Vor wahrscheinlich ziemlich genau einem Jahr habe ich einen Menschen kennengelernt, ohne den ich es mir gar nicht mehr vorstellen kann. Ich kann mir aber auch gar nicht vorstellen, dass wir uns erst ein Jahr kennen, und nicht schon unser ganzes Leben lang. Und heute möchte ich euch genau diesen Menschen zeigen!
Das ist meine liebe Kerstin! Ich hab‘ sie beim Arbeiten kennengelernt und schon ziemlich bald sind wir draufgekommen, dass wir nicht nur denselben Humor haben oder die gleichen Interessen, sondern uns auch noch supergut verstehen. Es mag daran liegen, dass wir uns sofort miteinander verbunden gefühlt haben, als wir bei einer youtube-Session von den No Angels zu Oli P., Blue, TLC oder B3 gekommen sind. Dass wir beide gleich viel beim letzten Kapitel von „Ein ganzes halbes Jahr“ geweint haben. Oder dass wir einfach gern miteinander Zeit verbringen!
Natürlich musste Kerstin jetzt auch endlich einmal vor meine Linse und so haben wir uns eines Nachmittags auf den Weg gemacht… – in den Himmel! „Am Himmel“ heißt ein ziemlich schönes Platzerl in den Wiener „Bergen“ (jaja, in Wien gibt es keine Berge, ich weiß es doch eh!). Eine Wiese mit Blick über die Stadt – den Sonnenuntergang im Rücken, was will man bitte mehr!
Wir haben die letzten Sonnenminuten ausgenutzt und von der Golden Hour (etwa eine Stunde vor Sonnenuntergang) bis zur Blue Hour (da ist die Sonne schon weg, aber ein tolles Licht bleibt übrig!) geshootet. Kleiderwechsel und Accessoires inklusive natürlich.