Vor eineinhalb Jahren habe ich Martina und Dominik bei unserem Online-Meeting kennengelernt. Besondere Zeiten verlangen besondere Maßnahmen und so waren wir alle drei aus unterschiedlichen Orten zusammengeschaltet. Hat gut geklappt, aber ein persönliches Treffen ist dann doch noch einmal was anderes. Also hatten wir einen wirklich lustigen Spätnachmittag im Augarten, an dem ich gespürt hab‘, wie unglaublich sich die beiden schon auf ihre Hochzeit im Mai freuen! – Es kam dann aber doch alles etwas anders als geplant. Martina und Dominik mussten wie so viele ihre Hochzeit verschieben und haben mit Unterstützung ihrer Dienstleister ihre Hochzeit an gefühlt einem einzigen Tag komplett umgeplant. Es gab also noch ein bisschen Wartefrist für die beiden.
Im August 2022 war es dann ENDLICH so weit. Dieses Wort ENDLICH, das habe ich den ganzen Tag über gespürt. Dass die beiden es eh schon gar nicht mehr erwarten konnten, ENDLICH Ja zu einander sagen zu dürfen. Und zwar bei einer Trauung, die gefüllt war mit vielen Freudentränen und genauso viel herzhaftem Lachen. Die beiden haben sich kleine Gelübde vorgetragen – da blieben auch meine Augen wie immer nicht trocken ;) – und der Hund von Martinas Schwester war Ringträger.
Liebe Martina, lieber Dominik – danke noch einmal, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt und ich eure Trauung festhalten durfte. Es war ein wunderschöner Tag und einfach 100% ihr! Danke auch an die liebe Julia, die mich als Second Shooterin unterstützt hat und Martina und Dominik noch weiter begleitet hat :)
Location: Villa Kunterbunt; Brautkleid: Essense of Australia; Floristik: Donati; Ringe: Nicole Inführ; Anzug: Herrenmode Sturm, Krawatte: Grandits; Torte: Birgit Syrch Moser;